Ehrenmitglieder

 Hörnes Helmut

 Kachelriess Norbert

 Reitz Paul

 Deppert Ingrid

 Reitwiesner Angelika

 Reitwiesner Ewald

 Ankenbrand Klaus 

 Ankenbrand Wolfgang

 Kirste-Schiffler Heidrun

 Wagenhäuser Chris

 Monika Neutert

 Berthold Neutert



Ehrenvorsitzender

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte hat der TSV Wonfurt einen Ehrenvorstand ernannt. 

Helmut Bähr, der in der Jahreshauptversammlung gleichzeitig für seine 70-jährige Treue zum Verein geehrt wurde, nahm die Auszeichnung, die stehenden Ovationen der Mitglieder und ihren minutenlangen Applaus gerührt und dankbar an.

 

Im Januar 2019 verstarb Helmut im Alter von 82 Jahren.

Wir danken Helmut für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in den Verein investierte und werden sein Andenken in Ehren halten.